+2

Diskordische Aktion: "thank you for wearing a beard" Karten


Die Aktion besteht darin, eine geringe Anzahl kleiner Karten zu produzieren, auf denen der Spruch 'Thank you for wearing a beard' gedruckt ist und auf der Reuckseite ein goldener Apfel. Diese Karten werden bei einem Spaziergang jedem barttragenden Papst wortlos in die Hand gedrueckt. Hail Eris.


Diskussionen

  • stimmt ja, das wollten wir ja immer mal machen.... wenn der Apfel so richtig Prägedruck hätte, das wäre sexy.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.