Wir Diskordier freuen uns darüber, dass wir nicht die selben Meinungen vertreten, und dennoch Freunde sind.

Wir sind in der Regel eher hedonistisch geprägt, halten den Zweifel und die Neugier für die höchsten Werte des freien Menschen, und glauben nicht an Dinge, von denen behauptet wird dass sie "so sind".

Wir lesen gerne Robert Anton Wilson, der so freundlich war uns in einigen seiner Bücher zu portraitieren, Alfred Korzybski, der die Wissenschaftliche Grundlage zur Erkenntnis über den Mißbrauch von Sprache gelegt hat, und viele andere ketzerische Autoren und Autorinnen. Einige von uns, die Lust dazu hatten, haben sogar unsere "Bibel" die "Principia Dischordia" gelesen.

An dieser Stelle wollen wir prüfen, welche Positionen zur Verbesserung der Welt aber auch in vielen anderen Themen wir neben unserer grundlegenden Verschiedenheiten dennoch teilen.

Diskordier müssen auseinanderhalten! Hail Eris, All Hail Dischordia!